Brief an mein Kind…

Mein liebster Lio 🦁❤️

heute morgen bin ich aufgewacht und hab so fest an dich gedacht, ich hoffe du spürst, fühlst und weißt das.

Jeden Tag vermisse ich dich, an guten Tagen, an schlechten Tagen.

Ich wünsche mir so sehr das du Teil meines Lebens bist und all die wundervollen Situationen und Momente mitbekommst die mir seitdem du gegangen bist widerfahren.

Man hat mir oft gesagt der Schmerz wird leichter, aber das stimmt gar nicht, der Schmerz wird nur anders.

Manchmal bin ich so traurig darüber das dieses Leben endlich ist.

Und manchmal bin ich so traurig darüber das meine Liebe zu dir nicht dein Leben retten konnte.

Manchmal bin ich so traurig darüber wie Menschen verdrängen können.

Und manchmal bin ich so traurig darüber das es Menschen gibt die nicht verstehen können wenn man über Tod und Verlust offen redet und offen damit umgeht.

Du bist mein Kind, die Liebe meines Lebens und ich möchte nicht über dich schweigen.

Genauso wie andere Mütter und Väter nicht, niemals über ihre lebenden Kinder schweigen würden.

Du hast genau den gleichen, großen und unbezahlbaren Wert.

Ich möchte die wertvollen Augenblicke die wir gemeinsam hatten immer in meinem Herzen und meinem Verstand bewusst tragen und leben.

Auch und vor allem in meinem neuen Alltag.

Und ich will all diese Erinnerungen an dich nicht tot schweigen oder so tun als gäbe es dich nicht nur weil manche Menschen mit Emotionen nicht gut umgehen können oder einen Stock im Arsch haben.

Deswegen widme ich dir jetzt, heute einen neuen Blogeintrag um dir und allen die dies lesen zu schreiben das DU der beste und wertvollste Mensch bist der mir jemals in meinem Leben begegnet ist und ich dich furchtbar vermisse und gar keine Worte finde für meine Liebe zu dir.

Ich hoffe so sehr das wir uns Wiedersehen wenn meine Reise auf dieser Erde beendet ist.

Ich kann es kaum erwarten.

Und bis dahin werde ich immer über dich schreiben, von dir erzählen und das mit unglaublich großem Mutterstolz, ganz egal wie oft es von Menschen die nicht wissen wie es sich anfühlt verurteilt oder gewertet wird.

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Deine Mama❤️

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s