Liebe ist nicht nur ein Wort…

2016 ist der wichtigste Mensch in meinem Leben einfach gegangen.

Ich konnte absolut nichts dagegen unternehmen, mein Sohn starb und ich mit ihm mit.

Seitdem hat sich meine Denkweise verändert und mein Leben ist sehr ambivalent geworden.

Seitdem weiß ich das dieses Leben nicht unendlich ist.

Das eine Zukunft niemals gewiss ist. Das Pläne schmieden und Erfolg haben eine reine Glückssache ist.

Das jederzeit alles vorbei sein kann.

Aber ich weiß seitdem auch das es etwas gibt das wirklich tiefen Bestand hat und das ist Liebe.

Tiefen Bestand trotz Vergänglichkeit.

Liebe steht über alle Ängste, über jeden Fehler, über jede Prägung.

Liebe steht über Schmerz, Wut und Verzweiflung.

Liebe steht über Erfolg, Reichtum und Gesundheit.

Liebe steht über Vernunft.

Liebe ist das womit man alles, absolut alles überstehen und verzeihen kann.

Ich habe zwei Vorbilder was diese bedingungslose Liebe betrifft.

Sie werten und verurteilen nicht.

Sie verzeihen, sie verstehen, sie fühlen hinein.

Sie können das wirklich.

Zwei wundervolle Menschen die Liebe sehr stark leben.

Mein neuer Partner, der einfach alles tun würde damit es mir gut geht, dem ich alles sagen darf und kann und eine meiner liebsten Freundinnen die mich bei sich wohnen lässt und mir unglaublich hilft irgendwie alles in den Griff zu bekommen.

Vor allem mich selbst.

Ich glaube die beide wissen gar nicht was sie in meinem Herz damit bewirken.

Wäre ich allmächtig würde ich Ihnen sofort jeden Wunsch den sie besitzen erfüllen.

Mein Ziel für mein neues Jahr ist es bedingungslose Liebe auch noch vermehrt leben zu können.

Tiefer leben zu können.

Solange leben zu können wie ich auf dieser Erde leben darf.

Ein gutes, aufrichtiges Herz mit Liebe zu besitzen ist das beste und wertvollste Lebensziel.

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Ein Gedanke zu „Liebe ist nicht nur ein Wort…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s