Frohe Weihnachten…

Ich wünsche euch allen entspannte, friedliche, besinnliche Weihnachtstage mit dem Bewusstsein sich selbst zu lieben, weniger streng mit sich umzugehen, zu genießen, im Hier und Jetzt zu leben und dankbar sein zu können.

Ich wünsche allen die momentan in Tiefen leben das sie gestärkt daraus hervorgehen und die Kraft in ihrer Tiefe wachsen zu können.

Ich wünsche allen die momentan in Höhen leben ihr Glück und ihre Freude in vollen Zügen zu genießen und jeden Augenblick schätzen zu können.

Was im Leben passiert ist nicht vorhersehbar, aber was wir alle können ist einander mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen.

Man kann Menschen immer nur vor den Kopf schauen, aber nie ins Herz.

Wir wissen nichts über die Kämpfe die jeder zu führen hat.

Wir sollten alle lernen Schubladendenken zu vermeiden und nicht vorschnell zu urteilen.

Mein Weihnachten schenke ich dieses Jahr meinem verstorbenen Sohn, meinem wundervollen, großartigen, liebevollen Partner, meinen wertvollen Freunden, meiner Familie.

Danke das ihr mein Leben so besonders macht.

🎄⭐️❤️

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s