Brief an mein Kind…

Mein kleiner Löwe,

…zuerst musst du wissen das du mir unbeschreiblich fehlst.

Ich muss schreiben weil mir so viel am Herzen liegt und ich weiß nicht wohin damit.

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich vermisse und zu dieser Zeit ganz besonders.

Weihnachten ist in wenigen Tagen.

Ich wünsche mir ich könnte dir jetzt Geschenke kaufen und mich wie alle Mütter damit stressen dir ein besonderes Weihnachtsfest zu bereiten.

Aber ich kann gar nichts, ich kann nur einen Stern wo dein Name draufsteht in den Weihnachtsbaum hängen, eine Kerze anzünden, ich kann in der Spielwarenabteilung rauf und runter laufen und mir vorstellen was dir gefallen würde.

Ich kann dir Briefe schreiben oder Blogeinträge widmen, ich kann über dich erzählen, aber was von dem allem bekommst du mit.

Am liebsten würde ich Weihnachten dieses Jahr vom Kalender streichen.

Mir geht es nicht schlecht, ich bin sehr glücklich verliebt, deine Patentanten kümmern sich sehr gut um mich, deine Tante und Cousins sind auch für mich da, aber du fehlst mir sehr!

Ich würde gerne hören wie du Mama zu mir sagst. Ich hätte gern ein Video von deinen ersten Laufschritten gemacht und oder voller Stolz tausend Fotos. Ich würde gerne mit anderen über Erziehung reden und streiten, abends erschöpft ins Bett fallen. Ich würde dir gerne jeden Tag ich liebe dich sagen und ich kann und darf nicht.

Es tut im Herzen weh.

Aber du musst dir keine Sorgen machen, ich habe das letzte Jahr gekämpft, für dich, für mich, viel gutes erreicht und das Jahr endet überraschenderweise ganz anders als erwartet.

Es endet mit ganz viel Liebe!

Aber du fehlst leider…! ❤️

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s