Für andere freuen…

Menschen sind oft schnell dabei anderen Glück zu wünschen, vor allem wenn der/diejenige durch eine harte Zeit gehen musste.

Erstaunlicherweise verhalten sich manche Menschen dann nicht danach wenn dieses Glück tatsächlich eintrifft.

Ich habe in letzter Zeit wirklich gute, wertvolle Tage, Gedanken und Gefühle.

Ich habe einen Menschen kennengelernt der mir so viel Sicherheit und Frieden gibt.

Bei dem ich weder funktionieren noch mich verbiegen muss.

Ein Mensch der von Anfang an mein Herz gesehen hat und mich mit Respekt und Wertschätzung behandelt.

Es tut mir so gut nach all diesem Schmerz und dem harten Kampf, das ich mich einfach mal entspannen und gut fühlen darf und kann.

Aber genauso ärgert mich momentan auch das Verhalten mancher Menschen.

Vor allem die die einen Glück gewünscht haben und sich jetzt nicht darüber freuen können, ja einen wenig wertschätzend begegnen und ignorant sind oder klugscheißen.

Dann frage ich mich, was ist euer Problem?

Möchtet ihr gern Leben tauschen, hier bitte, ihr dürft meines haben.

Allerdings glaube ich nicht das jemand gern erleben möchte wie es sich anfühlt sein Kind für immer zu verlieren.

Oder wie es sich anfühlt ALLES zu verlieren.

Wie es sich anfühlt sein totes Kind stundenlang allein im Arm zu halten.

Niemand der da ist um zu trösten.

Wie es sich anfühlt von dem Menschen der einen in dieser Zeit eigentlich beschützen hätte sollen belogen und betrogen zu werden.

Ich glaube es würde so manchen besser gehen wenn Nächstenliebe keine Grenzen hätte.

Wenn mehr „Echt sein“ tatsächlich echt wäre.

Wenn sich so manch einer mal selbst reflektieren würde und sein Herz für andere öffnet.

Es tut nicht weh füreinander da zu sein.

Es tut nicht weh Leid zu halbieren und Glück zu teilen.

Aber ich bin froh das es Ausnahmen gibt.

Ich habe eine wundervolle Freundin die gerade so etwas wie die Hölle auf Erden erleben muss, aber sie nimmt mich immer wieder in den Arm und sagt, ich wünsche dir das du kein Leid mehr erfahren musst.

Das ist wahre Größe!

Das ist echte Freundschaft!

Und das gleiche wünsche ich ihr❤️

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s