Lio’s Ruhestätte…

Heute ein kurzer Blogeintrag, aber ich MUSS einfach schreiben, denn heute habe ich die wundervolle Nachricht erhalten das es zu 100% offiziell ist das mein Sohn eine Ruhestätte im schönen Kärnten / Österreich bekommt und somit in meiner Nähe ist ❤️

Es war ein Kampf mit den Behörden, ein Warten, ein auf und ab zwischen Ja und Nein und doch vielleicht.

Und nun ist es amtlich!!!

Ganz besonders möchte ich mich hiermit bei meiner allerbesten Freundin Cornelia Pichler bedanken die das alles für mich organisiert hat und den schweren Weg mit mir gemeinsam gegangen ist und mich in allen Emotionen gestützt hat. Ich liebe dich!

Der Ort an dem Lio seine Ruhe findet ist auf dem gleichen Friedhof wo auch der kleine Abi, der Sohn meiner lieben Freundin T. beerdigt ist.

Leider sind Abi und Lio im Jahr 2016 zu früh nach Hause gegangen und nun sind beide bald symbolisch miteinander vereint.

Somit möchte ich auch meiner lieben Freundin T. von Herzen Danke sagen, für alles was sie für mich getan hat und tut!

Mein Herz purzelt gerade vor Freude, denn nun habe ich einen Ort der Begegnung, der Stille, der Ruhe und Frieden für mein wundervolles Kind❤️

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Ein Gedanke zu „Lio’s Ruhestätte…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s