Natur pur…

…Sonne tanken, spazieren gehen, schlafen, gesund essen, viel Natur, Weinberge und Ruhe, gemütliche Menschen, WG Leben der besonderen Art und meine zuckersüßen Nichten.
So sieht momentan mein Leben aus und es ist großartig.
Es ist Balsam für mein Herz und meine Seele.

Wenn ich Lust auf Stadtleben habe fahre ich zu meiner Schwester und meine Neffen in die schönste Stadt der Welt, Wien.
Genau zu dieser Zeit wo sich der Todestag meines Sohnes zum 1. Mal jährt und alles emotional hochkommt ist es unglaublich schön und gut das ich mit meiner Schwester und ihrer Familie und meinem Bruder und seiner Familie nicht allein sein muss.
Es ist schön das ich zwei offene Türen habe wo ich immer geborgen und zuhause bin, egal in welcher Verfassung ich mich befinde.
Das sind die Momente des Lebens, die die Trauer und den Schmerz viel leichter und erträglicher machen.
Ich bin einfach nur unglaublich dankbar für diesen Halt.

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s