Bewusstsein…

…liebe Menschen wünscht euch kein  klares Bewusstsein, wünscht es euch nicht das ihr begreift das das Leben nicht unendlich ist.
Wie oft habe ich mir in meinem Leben schon gewünscht bewusster, realer, ehrlicher und echter das Leben und diese Welt zu begreifen. Zu verstehen das es jederzeit vorbei sein kann. 
Zu verstehen das man seine Träume ausleben kann und MUSS.

Zu verstehen, das man reist, liebt, verbindet, sucht und findet.

Wie oft wollte ich das Leben greifen, es genießen, alles was Dreck ist von mir abschütteln.

Und jetzt wünsche ich mir ich würde nicht wissen wie es sich anfühlt sterblich zu sein, wie es sich anfühlt gar keine Sicherheit im Leben zu besitzen, das alle Pläne nichts nützen, wie es sich anfühlt zu vermissen, den Tod den jeder fürchtet auf eine gewisse Art erleben zu müssen, aber doch…
…der Mensch hat immer nur begrenzt Macht über sein Leben.

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s