Veränderung…

…mein letzter Eintrag war vor zwei Tagen. Mir kommt es oft so vor als würde die Zeit rasen.

Der Sommer wird bald in den Herbst übergehen und somit rückt auch langsam der 1. Todestag meines Kindes näher.

Mit gemischten Gefühlen sehe ich diesen Tag entgegen.

Ich hatte Glück mit dem Sommer, ich konnte viele Sonnenstrahlen einfangen, hatte wertvolle Zeiten und Momente mit tollen Freunden, Menschen.

Alles ist viel bewusster geworden.

Im Hier und Jetzt zu leben entspannt.

Trotzdem kommt es mir immer noch so vor als wäre ich aus der Welt ausgetreten.

Es ist nicht immer ein schreckliches Gefühl, es ist einfach nur anders.

Es ist manchmal auch erlösend, es gab einige Dinge die mich in meiner Vergangenheit gequält haben bevor Lio in mein Leben kam.

Diese Dinge sind so nichtig und klein geworden und das ist etwas Gutes.

Mir kommt es oft so vor als ob mich die Hektik und Eile dieser Welt, Gesellschaft nicht mehr beeinflussen kann.

Ich konnte viel authentischer werden, lasse mich nicht mehr von anderen Menschen steuern. 

Empfinde tatsächlich oft so etwas wie Seelenfrieden mit mir selbst.

Es tut auch nicht mehr so weh wenn ich anderen mit Baby und Kinderglück begegne.

Lio ist ein fester Bestandteil in meinem Leben, immer da, wird es für immer sein, der erste Gedanke wenn ich aufwache und der Letzte wenn ich einschlafe.

Mein wundervolles Kind und mein größtes Geschenk in meinem Leben.

Lio hat alles in mir und um mich herum verändert ♥️

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s