A.đź’™

IMG_6618.JPG💛💙

Zur Ehre, Erinnerung, im stillen Gedenken und tiefster Verbundenheit an A., den Sohn meiner lieben Freundin die mit mir heute vor genau einem Jahr ein ähnliches Schicksal teilen musste.
Sie ist eine der tapfersten & mutigsten Frauen die ich kenne, eine Löwin!
Ihr Herz ist ein Diamant!
Mein allergrößter Respekt gilt ihr & ihrer wundervollen Familie!
Lio & A. wir lieben & vermissen euch

💛💙

 

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

4 Kommentare zu „A.đź’™“

  1. Ich habe heute nachmittag begonnen mich durch Deinen Blog zu lesen. Habe Traurigkeit und Verzweiflung gespürt, in den jüngeren Beiträgen Hoffnung, vorsichtigen Aufbruch. Dein Leid kann ich nicht nachvollziehen. Es wäre anmaßend anderes zu behaupten. Es hat mich geschüttelt bei dem Gedanken an meine eigenen Kinder.
    Du hast in einem Beitrag geschrieben, den Weg könnest Du nur alleine gehen – ist das so? Ein FuĂź vor den anderen musst Du selbst setzen.
    Den Weg zu gehen, die Erfahrungen zu verarbeiten ist bedeutend mehr.
    Ist es nicht eine Alternative in den unterschiedlichen Wegstrecken Begleitung anzunehmen. Begleitung wie Deine Schwester und ihr Mann Dir spontan waren als sie Dich abgeholt haben und hoffentlich noch sein können.

    Kraft fĂĽr jeden neuen Schritt, Mut eine Hand zu nehmen, Traurigkeit an einer fĂĽhlenden Brust, Menschen die Farbe mitbringen – das alles und noch viel mehr wĂĽnsche ich Dir.

    Gefällt mir

    1. Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂
      Es ist gefühlsmäßig ein ziemliches auf und ab, aber bedeutend besser geworden.
      Trotzdem wĂĽrde ich mein Kind liebend gern aufwachsen sehen und er fehlt mir jeden Tag.
      UnterstĂĽtzung bekomme ich viel von meiner Familie und meinen Freunden und dafĂĽr bin ich sehr dankbar.
      Ich möchte aber auch nicht zur Last fallen deswegen versuche ich vieles allein zu bewältigen. Der Verlust ist ein Thema das seine Zeit braucht und die nehme ich mir auch.
      Aber allein bin ich nie wirklich. Ich habe auch seit einigen Monaten psychologische Trauerbegleitung die groĂźartig ist.
      Mir hilft es auch das ich dann meine spontanen GefĂĽhle und Gedanken schreiben kann.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s