Tiefe Einsamkeit inmitten von Trost

IMG_1619.JPGHeute möchte ich dieses Schreiben an die Menschen widmen die mich ertragen.
Ich weiß wie sehr ihr bemüht seid mein Herz zu erreichen und zu heilen und ich weiß wie schwer es für euch sein muss das es nicht funktioniert.
Ich lebe jetzt in einer anderen Welt, viel zu oft umgeben von Wut, Traurigkeit und Schmerz.
Ich bin momentan nicht davon überzeugt das ich in eure Welt zurückkehren kann und trotzdem bitte ich euch mich nicht loszulassen und mich weiter zu lieben.
Ich wünsche euch das ihr für eure Ermutigung und investierte Energie belohnt werdet!
Alles Liebe, ich.

Advertisements

Autor: puzzlelicious

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s